Heimspiel: Alsdorf empfängt Linnich zum Sonntagsbrunch

4. Spieltag, 2. Kreisklasse

Vorbericht: #BlueArrows – Pol. TUS Linnich

Nach dem eher ernüchternden Saisonstart freuen wir uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag. Mit der Mannschaft aus Linnich empfangen wir dann einen uns aus den letzten Jahren gut bekannten Gegner. Die Linnicher konnten bisher jedes Spiel der noch jungen Saison für sich entscheiden und stehen damit punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz zwei.

Bei uns läuft es im Gegensatz dazu bisher noch nicht so rund. Wir stehen aktuell nach einem Sieg und zwei Niederlagen im Tabellen-Mittelfeld. Zeit etwas zu ändern… Aber wie? Aufgrund vieler Ausfälle (verletzungs- und berufsbedingt) in den letzten Wochen ist die Trainingsbeteiligung alles andere als rosig und die Mannschaft stellt sich im Spiel fast von alleine auf. Aber auch durch solche Phasen muss man durch.

Insbesondere die zweite Halbzeit gegen SR Aachen hat gezeigt, dass man mit der richtigen Motivation und daraus folgendem Einsatz auch wesentlich mehr erreichen kann. Um gegen Linnich zu punkten ist dies die minimale Voraussetzung.

Anpfiff ist am Sonntag um 12:30 Uhr in der Halle Am Klött. Wir wünschen dem Gegner, dem Schiedsrichter und natürlich unseren Zuschauern eine gute Anreise und uns allen viel Vergnügen beim Spiel.

Dirk Laufenberg


#WirsindAlsdorf #HandballmadeinAlsdorf #Barthelsboys #Tassosmänner #4ever #Fernandezjungs

Foto: Marius Sapletta

Präsentiert von: www.buehnenhoerspieler.de

Alle weiteren Infos unter: www.facebook.de